Firmenprofil



Unser Unternehmen, die Federnfabrik Walter Fischer, wurde im Jahre 1955 gegründet und ist ein kunden- und wettbewerbsorientierter Familienbetrieb.


Wir haben uns auf die Produktion und den Vertrieb von Druck-, Zug-, und Schenkelfedern spezialisiert und sind bei namhaften Unternehmen als zuverlässiger und kompetenter Partner bekannt.
 

 

Auf modernen Federwindeautomaten und CNC-gesteuerten Maschinen stellen wir entsprechend den Kundenanforderungen unsere Produkte her, die in den verschiedensten Branchen zum Einsatz kommen.

Als mittelständiges Unternehmen sind wir in der Lage, schnell auf die Wünsche der Kunden zu reagieren.


Die ständig wachsenden Ansprüche der Kunden im internationalen Wettbewerb stellen für uns eine Herausforderung dar, der wir mit größtmöglicher Flexibilität entsprechen.

Unsere Erfolgsfaktoren sind die gleich bleibend hohe Qualität unserer Produkte, unsere Liefertreue sowie unser motiviertes und engagiertes Mitarbeiterteam.
 


Federnfabrik Walter Fischer · Inh. Christel Fischer · Parkstrasse 16 A · D-34479  Breuna-Wettesingen